Ich brauche dieses Buch, wow

natalierose86 Avatar

Drei Kapitel haben dafür gesorgt, dass ich die Zeit komplett vergessen habe, denn so sehr war ich in den Zeilen, dem mitreißenden Stil und der Welt gefangen. Ich hatte mich direkt in das Cover verliebt, es sticht richtig schön hervor und wird in jedem Regal zu einem Eye Catcher. Auch die Karte und die Kapitel Verzierungen liebe ich sehr, denn dadurch werden Bücher noch traumhafter und ich will nie den Blick von ihnen abwenden.

Wie ein Magnet klebte ich sofort gebannt am Geschehen. Der Stil ist ausdrucksstark, bildhaft und mit genau der richtigen Dosis Emotionen, Magie und Spannung. Bereits auf diesen wenigen Seiten bekommt man einen Eindruck von Shaes Gefühlslage. Ich mag sie sehr und muss sie unbedingt auf ihrem Abenteuer begleiten.

Wohin führt sie ihre Magie? Was steckt hinter dem Fluch? Fragen die nach Antworten schreien und ich würde mich riesig mega freuen, die Geschichte vor erscheinen weiterlesen zu dürfen. Hier könnte ein wahres Highlight drin stecken.

Mit tollen Figuren, einem interessanten Thema und einer bildlichen Welt. Magie und Abenteuer, was will man mehr?