Jetzt schon sehr eindrucksvoll und packend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thebookishprincess Avatar

Von

Schade, dass die Leseprobe schon so schnell geendet hat! Das Buch konnte mich schon sehr schnell in seinen Bann ziehen und von sich überzeugen! Es war von Anfang an eigentlich durchgängig spannend und sehr mitreißend erzählt.
Den Schreibstil kann ich kaum anders als sehr schön beschreiben, da er sich sehr passender Stilmittel bedient und die Autorin fantastische Vergleiche zieht.
Shae gefällt mir als Protagonistin auch sehr gut; es sieht so aus als würde sie sich im Laufe des Buches von einen demütigen gehorsamen Mädchen zu einer selbstbewussten mutigen jungen Frau entwickeln.
Ich bin sehr gespannt, was es genau mit der unheilvollen Krankheit, den angeblich bösen Worten und ihrer außergewöhnlichen Gabe auf sich hat und würde das Buch daher so so gerne weiterlesen!