"Macht der Worte", tolles Thema ! Bin gespannt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ranja Avatar

Von

Das Cover ist schön, ohne Frage! Jedoch bleibe ich bei meiner Meinug, dass jedes Cover ohne ein echtes Gesicht besser aussehen würde. Doch bei dem Cover für "Hush" gefällt mir besonders das Design des Titels.
Auch der Titel selbst macht super neugierig und speziell der Untertitel "Verbotene Worte" hat mich neugierig gemacht.
Denn ich liebe das Thema um "Die Macht der Sprache bzw. Worte" und ich würde unheimlich gerne sehen, wie das in einem Jugendbuch mit Fantasy Elementen umgesetzt wird. Auf jeden Fall hätte es großes Potential!
Beim Öffnen der Lesprobe ist mir natürlich sofort die Karte ins Auge gefallen, sie sieht toll aus! Ich mag so etwas sehr, dann kann man sich noch viel besser auf eine ganz andere Art in die Welt von Shea versetzen. Eigentlich alles an der Leseprobe hat mir gefallen und mein Geschmack wurde getroffen!
Ich würde mich unheimlich freuen, mehr von Shea lesen zu können und der Macht der Sprache in ihrer Welt!!!