Originell, Interessant und spannend

pieggy Avatar

Ich weiß nicht wo ich beginnen soll. Die Leseprobe hat düster begonnen, aber sofort Interesse geweckt. Mit Verlauf wurde ich immer mehr gepackt und das Interesse mehr und mehr geweckt. Die Einflechtung von Wörtern und Tinte, die Krankheiten und gar den Tod mit sich bringen und sowohl die Einbindung von Fantasie- und Magischen Elementen sagt mir total zu. Ich finde sie originell. Es ist mal etwas anderes und ich brauche gerade etwas Abwechslung. Dazu kommt noch dieses Mysteriöse, was Shae umgibt. Ich habe so viele Fragen, möchte so viel Wissen und erfahren. Die Leseprobe hat def. gut gewirkt und irgendwie süchtig nach mehr gemacht. Und dann wurde mein Herzchen auch noch erwärmt mit dem Treffen zwischen Shea und dem Barden Ravod. Da hoffe ich ja, dass sich daraus irgendwie eine kleine Romanze entwickelt ;) Aber das würde ich wohl erst noch erfahren. Da auch noch der Klappentext vielversprechend ist, gehe ich davon aus, dass das Buch mich auf eine außerordentlich gute Reise begeben lassen würde. Ich brauche dieses Buch und muss einfach erfahren, wie es weiter geht. Denn wie bereits erwähnt, sind so viele Fragen aufgeploppt während des Lesens und ich brauche jetzt unbedingt die Antworten :)

Übrigens bin ich Mode-Designerin und da Shea durch ihre Stickereien ebenjene real werden lässt, finde ich das ja besonders cool. Da muss ich auch erfahren, weshalb, wieso und warum das so ist bei ihr. Spannend :)