Sehr interessant und ein echt toller Anfang!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andersleser Avatar

Von

Wow, die Geschichte beginnt episch - anders kann ich es nicht sagen. Der Anfang, die ersten beiden Seiten schon, lesen sich unheimlich spannend und cool. Ich schätze ich liebe das Buch jetzt schon, mit so einem Anfang kann es ja eigentlich nur gut werden. Schon diese zwei Seiten reichen um mich richtig mitzureißen. Obwohl ich sagen muss, dass ich es immer sehr gewöhnungsbedürftig finde, wenn nicht in der Vergangenheit geschrieben wird und dazu auch noch aus der Perspektive der Protagonistin. Aber bei manchen Büchern funktioniert es gut und auch hier habe ich keine Probleme damit. Es ist einfach interessant. Vor allem ist es aber spannend, was es mit den Worten in der Geschichte auf sich hat, ich bin echt neugierig wie es nach der Leseprobe weitergehen wird.

Mir gefällt das Cover sehr gut, aber auch die Karte finde ich sehr hübsch, genauso die Illustration am Kapitelanfang, eine schöne Aufmachung.