Worte haben Macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lunalulu34 Avatar

Von

Durch das Cover bin ich auf das Buch überhaupt erst aufmerksam geworden und es gefällt mir sehr. Eigentlich mag ich Gesichter und Personen eher ungern auf Cobvern aber hier passt es finde ich sehr gut. Vorallen nachdem man die Leseprobe gelsesen hat versteht man die Geste des Schweigens noch besser.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und man steigt gleich voll in die Geschichte ein. Die im Moment noch wenigen Personen werden schön vorgestellt und man fühlt gleich eine Verbindung mit der Protagonistin Shea. Die Orte sind anschaulich beschrieben und man kann sich das Leben in Aster richtig vorstellen. In den wenigen Seiten ist schon so viel passiert und man möchte unbedingt wisen, wie es weiter geht und was als nächstes passiert.