Worte sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch nutzt, können sie zu einer schlimmen Waffe werden.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kräutereule7 Avatar

Von

Das Buchcover zu "Hush - Verbotene Worte" gefällt mir unglaublich gut. Es ist ein totaler Eyecatcher durch die rotleuchtenden Haare und die "Shh-Geste".
.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir ebenso gut. Er ist leicht und flüssig zu lesen. Zudem ist die Kapitelgestaltung durch die Ranken an den Seiten super hübsch.
.
Der Inhalt der Leseprobe war natürlich die Kirsche aus der Sahne! Vor allem, da sie doch recht lang war. Shae, die Hauptprotagonistin, befindet sich in einer traurigen Lage und wenn man den Hintergrund der Geschichte erfährt, die Tinte und ihr Bruder, dann wird es umso trauriger. Die Idee mit der Tinte als Krankheit ist genial! Davon will ich unbedingt mehr lesen!