Wow, ein Anfang mit Potential

coala Avatar

Eine Geschichte, von der sicherlich die meisten Bücherwürmer direkt angesprochen werden. Denn wir wissen wohl alle um die Macht der Wörter. Die Idee und der Klappentext machen auf jeden Fall schon einmal extrem neugierig. Nach wenigen Seiten der Leseprobe hat es die Geschichte direkt geschafft, zu fesseln und begeistern. Shae ging mir direkt nach und fiebert sogleich mit ihr mit. Was wohl hinter der mysteriösen Krankheit steckt? Und die Barden sind auch sehr geheimnisvoll und man möchte direkt mehr über sie und ihre Fähigkeiten erfahren.
Shae steckt auf jeden Fall in einer nicht so schönen Situation und das Dorf hat sehr schlecht reagiert. Man kann gespannt sein, wie sich die Situation noch entwickelt. Zudem gibt es weitere interessante Charaktere wie Ravod, die uns sicherlich noch öfter begenen. :)
Ich bin mehr als interessiert, begeistert! Der angenehme Schreibstil macht das Lesen zudem zum Genuss. Sicherlich ein toller Auftakt zur Dilogie, die Leseprobe verspricht einfach schon sehr viel.