Wow, ich muss ganz unbedingt wissen, wie es weitergeht :-)

lagoona Avatar

Ich kann nur sagen Wow. Ich habe die Leseprobe nur so verschlungen und bin mir schon jetzt sicher, dass dieses Buch ganz bestimmt ein absolutes Jahreshighlight für mich wird.

Alleine schon das Cover ist ja absolut traumhaft. Gefällt mir sehr sehr gut.
Ich finde ja rote Haare und Sommersprossen so und so total genial, aber dieses Cover ist für mich ein richtiger Hingucker. Auch abgesehen von der spannenden Leseprobe hätte ich dieses Buch definitiv im Laden in die Hand genommen.
Dann finde ich es großartig, dass es eine Landkarte gibt. So etwa smag ich sehr gerne. So kann man immer genau mitverfolgen, so sich die Charaktäre grade befinden, das ist toll.

Aber auch die Leseprobe hat mich schon jetzt komplett überzeugt. Es gibt so vieles, was ich noch wissen möchte. Alleine was genau mit Kieran geschehen ist und warum Shae nun auch Angst haben muss den blauen Tod zu haben. Warum sind Fiona und ihr Vater die einizigen, die noch helfen und unterstützen.

Und natürlich, was hat es mit diesen Barden auf sich. Wo ist Ravod plötzlich hin?

Ich möchte auch sehr gerne mehr über die Legenden von Gondal erfahren.

Kurzum, ich bin schon jetzt begeistert und möchte Hush ganz unbedingt lesen. Die Leseprobe hat mich einfach wahnsinnig neugierig gemacht und das ist großartig :-)