Wunderschönes Design und interessante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crow Avatar

Von

Als erstes ist mir das wunderschöne Design aufgefallen. Das wunderschöne Cover mit dem Mädchen, welches sofort an Mérida erinnert. Die Protagonistin ist bestimmt genauso mutig und wild. Und dann ist eine Karte im Buch! Ich (wie sehr viele andere Leserinnen) liebe Karten in Büchern! Und die tollen Ranken vor jedem Kapitel gefallen mir auch sehr.
Design begeistert. Weiter zum Text. ;)
Furchtbar zu lesen, wie die Barden Shaes Familie und Zuhause zerstören, weil ihr Bruder eine mysteriöse Krankheit hat, bei dem ihm Tinte im Blut fließt. Lag er wirklich im Sterben? Es erinnert stark an die Hexenverfolgungen im Mittelalter. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ich hab ständig beim Lesen das Gefühl, dass die Barden in Wirklichkeit auch Tinte im Blut haben und bin gespannt, ob ich recht habe.