Aufregend

tinam206 Avatar

Das Buch gefiel mir gut, ich fand es aufregend zu lesen, da ich sehr gebannt war wie es weiter geht und was passiert. Der Schreibstil gefiel mir auch, klare deutliche Sätzen, die Spannung aufbauten.
Dieser Thriller hat mich gefesselt, die Story über diesen Feuerteufel der Nachts in Berlin wütet, der Satan wird vermutet, und die 3 Hauptcharaktere die unterschiedlich sind, aber alle wissen wollen wer sich da rumtreibt. Gut gemacht das die 3 eine Polizistin, ein Postbote und eine Journalistin ist.
Der Autor Johannes Groschupf hat nach bereits zwei anderen Berlin Bücher, wieder ein Meisterwerk geschafft, über die Nacht Berlins und unnatürliche Vorkommnisse.
Das Buchcover mit dem brennenden Auto drauf, ist sehr passend für das Buch, gefällt mir gut dazu.
Ich kann das Buch empfehlen, an alle die einen klasse Thriller lesen wollen, der eher ein Krimi ist und bei dem man am Anfang schon weiss wer der Täter ist. Manches ist auch sehr brutal beschrieben wie die Themen häusliche Gewalt oder Vergewaltigung.