Das Buch was man in einem Rutsch liest

dawniek90 Avatar

Ich hasse es wenn ich eine Buch Rezension beginne wie ich diese hier anfange: Ich war so überrascht von diesem Buch!

Als würde ich Bücher anfangen zu lesen von denen ich erwarte das ich sie nicht mag, oder besonders mit Krimis/Thrillers das sie mich nicht in ihrer Spannung gefangen halten können.

Allerdings ist es selten das ein Buch dies so gut und rasant tut wie diese Buch es geschafft hat mich in das Geschehen einzufangen und festzuhalten bis ich es komplett gelesen hatte.

Der Vor-und Nachteil zur gleichen Zeit an diesem Buch? Es ist relativ Kurz besonders im Vergleich zu den letzten Jahrzehnt veröffentlichten Krimis/Thrillers wo sehr viele an der 500+ Seiten marke kratzen.
Diese Buch ist dank der under 300 Seiten super schnell zu lesen.
Der Nachteil? Was soll man denn nur machen wenn man damit fertig ist?

Ich hoffe was man bis jetzt aus dem geschrieben hier raus lesen kann ist das dass Buch super spannendend geschrieben ist. Der Autor hat es wirklich geschafft eine Geschichte zu schreiben die sowohl komplex als auch kunstvoll zugleich erscheint und das alles gekonnt miteinander verknüpft und mit einer gut geschrieben Schleife versetzt.

Die Charakter des Buches haben genug Raum das jeder deutlich zu unterscheiden ist, die Handlung und Motivation -wieso, weshalb, warum- alles nachvollziehbar und gut gemacht. Aber es sind auch immer wieder interessante Wendungen und Spannende Momente vorhanden das man immer weiter lesen möchte.

Kann das Buch nur empfehlen für jeden der einen tollen Thriller sucht.

Allerdings sollte man sich genug Zeit lassen wenn man einmal angefangen hat zu lesen -kann ja sein das das Buch dich genauso gefangen nimmt und du erst wieder aufstehen kannst wenn du fertig bist.