Interessante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
monjara Avatar

Von

Das Cover zeigt ja eigentlich schon worum es in diesem Buch geht..
Eigentlich gefällt mir die Geschichte sehr gut. Aber ich finde es sehr schade das schon sehr früh raus kam wer der Täter ist. Deswegen auch nur 4 Sterne.
Die Geschichte ist zwar trotzdem noch sehr spannend aber irgendwie stört es mich.
Die ganzen Wendungen haben es allerdings wieder raus gerissen und man hatte doch noch was zum mit fiebern.

Der Schreibstil gefällt mir sehr und man konnte sehr schnell lesen, das ist auch wieder ein Pluspunkt und macht einiges gut.
Ich hätte mir sehr gewünscht, dass der Täter noch länger im Verborgenen bleibt. Naja kann man nun ja leider auch nicht mehr änderen.
Vielleicht sollte man bei einem weiteren Buch darüber nach denken die Spannung etwas länger zu halten..
Die Charaktere finde ich allerdings alle sehr gut beschreiben, was mir sehr gut gefällt