Sofort verschlungen

kleeblatt92 Avatar

Heute kam endlich mein lang ersehnter Gewinn an. Sofort habe ich angefangen zu lesen, da ich passender Weise gestern mit meinem vorherigen Buch fertig wurde.

-Wie gefällt dir das Cover und die Gestaltung? Das Cover passt sehr gut zum Klappentext und zum Inhalt des Buches und gefällt mir daher gut.

-Wie ist das Thema und die Geschichte umgesetzt? Der Klappentext ist sehr ansprechend und die Informationen finden sich defintiv im Buch wieder. Das Thema ist in eine sehr spannenden Geschichte wunderbar verpackt

-Wie findest du den Schreibstil? Flüssig und gut zu lesen

-Haben dir die Figuren gefallen? Sind sie authentisch? Beides ja!

-Warum ist das Buch interessant für dich? Ein Buch muss mich vom ersten Moment an fesseln. Die ersten Seiten sind entscheidend. Dieses Buch hat mich so sehr gepackt, dass ich es gleich in einem Rutsch gelesen habe innerhalb weniger Stunden. Wie bereits erwähnt, an Spannung mangelt es auf keinen Fall. Man kann sich beim Lesen alles bildlich vorstellen, das schafft nur ein gutes Buch. Man möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Ich gebe eine Klare Lese Empfehlung für alle, die spannende Bücher mit einem modernen Schreibstil lieben.