Spannend bis zum Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ps Avatar

Von

Das Buchcover ist geheimnisvoll gestaltet. Passend zur Geschichte. Es ist ziemlich früh offensichtlich wer für die Autobrände verantwortlich ist, man fiebert bis zum Ende mit, ob Maurice geschnappt wird. Es gibt immer wieder interessante Wendungen. Maurice zündelt, weil sich Britta nicht zu ihm Bekennen kann und er irgendwie seiner unbändigen Lust her werden muss. Dummerweise schläft in einem Fahrzeug Radek, der sich mit schweren Brandverletzungen gerade noch retten kann. Zuerst hat man Mitleid mir ihm, doch er bietet Britta Fernfahrern zur Prostitution an. Die ist ohnehin schon schwer gezeichnet vom jahrelangen Missbrauch durch die Ältesten der Jünger Jahwes. Glücklicherweise kommt alles ans Licht. Auch Jette, eine Journalistin und Romina, eine Polizistin spielen eine interessante Rolle. Das Buch war durchweg spannend und flüssig zu lesen.