Unglaublich spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsi Avatar

Von

Der Thriller von Johannes Groschupe: "Die Stunde der Hyänen" ist unglaublich spannend und flüssig geschrieben. Heiß, hochexplosiv und brandgefährlich beschreibt es den Weg der Polizistin Romina Winter durch die riesige Stadt Berlin.
Da immer mehr Luxusautos in Berlin nachts brennen, haben sich Bewohner zu einer Bürgerstreife zusammengetan, um ihren Besitz zu schützen, da sie sich alleingelassen fühlen. Allerdings wittert der polizeiliche Staatsschutz linken Unrat.
Neben der aus disziplinarischen Gründen versetzte Ramona Winter streift auch der Postbote Maurice Jaenisch sowie die Reporterin Jette Geppert durch die riesige Stadt.
Gut beschrieben sind die Figuren mit ihren unterschiedlichen Charakteren. Mit all ihren Stärken und Schwächen lernen wir sie kennen.
Hiermit möchte ich mich nochmals bei dem Verlag bedanken, dass ich dieses spannende Buch vorab lesen durfte.