Was war das?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Der Thriller "Die Stunde der Hyänen" von Johannes Groschupf hat mir leider überhaupt nicht gefallen.
Ich fand das Buch sehr schwer zu lesen, da ich mit dem Schreibstil überhaupt nicht zu recht kam und ich mich somit eher durchgequält habe.

Inhaltlich war es mir auf der einen Seite zu langweilig, weil ich keinen Bezug zur Geschichte finden konnte und auf der anderen Seite waren es viel zu viele Themen gleichzeitig, die angesprochen wurden, so dass meiner Meinung nach nichts richtig ausgearbeitet wurde.

Weiterhin mag ich es nicht von Anfang an schon so viel über den Täter zu wissen bzw. genau zu wissen wer er ist. Das hätte man vielleicht ein wenig anders machen können.

Ich kann das Buch von daher leider nicht so richtig weiterempfehlen. Trotzdem würde ich sagen, dass sich jeder am besten ein eigenes Bild von einem Buch machen soll.