Leseeindrücke zu Hyde

morila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 23:57

Mitreißend...

Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Die Familiengeschichte macht mich neugierig. Die...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 23:33

Interessant

Allein durch das Cover konnte ich mir nichts vorstellen, wobei ich es allerdings wirklich sehr...

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 23:02

Adrenalin pur

Das Cover sieht sehr auffällig aus und lässt jetzt keinen Thriller oder Spannungsroman dahinter...

stef4ni3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 21:39

unheimlich

Das Cover passt gut zu der Leseprobe, es vermittelt eine unheimliche und beklemmende Atmosphäre....

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 21:21

Interessant

Das Cover sieht urwaldähnlich aus und gefällt mir sehr gut. Auch die Geschichte selbst verspricht...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 20:35

Familiengeschichte ,...

Das Cover wirkt recht simple und einfach :) mit dem Titel kommt man nicht auf den Hauch einer...

vladi30
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 20:02

Sehr toll!

Eine ganz liebe und nette Jugendliteratur! Das Cover ist meiner Meinung nach sehr kreativ...

laura1612
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 18:31

Unheimlich!

So recht weiß ich nicht, ob das Cover irgendetwas mit der Leseprobe/Geschichte zu tun hat. Es ist...

bookloverin03
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 18:28

WOW!

Ich habe nur den Klappentext gelesen und das hat mir gereicht! Das Cover ist unglaublich schön...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 18:12

spannend

Eigentlich hat mich hier das Cover neugierig gemacht, sowie der Titel. Schöner Schreibstil auf...

obilot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 17:48

Mysteriös

Was wie ein Abenteuer beginnt wird immer mysteriöser. Was ist das Geheimnis der jungen Frau und...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 16:52

Unglaublich spannend

Die Leseprobe war total spannend. Was ist Katrina zugestoßen? Sie hat an ihrem Bein...

susilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 16:48

mysteriöse Geschichte

Das Cover hat mich sofort angesprochen, wusste allerdings nicht, was hinter dem Buchdeckel...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 16:40

gut

das buch cover beurteile ich immer nur bei buch rezessionen. Es gibt nur einen Weg aus der...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 15:59

Was ist HYDE?

Auch wenn der Klappentext suggeriert, dass Hyde mit "Vater" und "Schwester" für Katrina ein...

bienchen67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 15:02

Hyde

Das Buch hat ein eher ungewöhnliches Cover, was aber nichts schlechtes heißt. Mich hat es dadurch...

lyllian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 09:11

Spannend

Wieder eine sehr vielversprechende Leseprobe. Die an das Jugendgenre angapasste Sprache ist...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 01:06

Spannend

Das Cover an sich ist sehr gelungen umgesetzt, auch wenn es schwierig ist von der Gestaauf das...

wollkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2018 – 22:25

Viele Geheimnisse

Viele offene Fragen hat man nach der Leseprobe ;-) Was ist Katrina passiert? Wieso spricht sie so...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2018 – 22:08

Hyde

Meiner Meinung war die LP leider etwas zu kurz für einen vernünftigen Eindruck. Die junge...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2018 – 22:00

katrina

Katrina ist auf der Walz . Wir lernen sie in derLP kennen. Sie wirkt sehr rätselhaft mit ihrem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?