Besonders und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isa85 Avatar

Von

Das Cover und der Titel des Buches sind sehr außergewöhnlich und der Klappentext macht neugierig auf dieses Buch. Wenngleich die Geschichte düster ist und bedrückende Themen behandelt, transportiert sie auch viel Hoffnung und Liebe. Damit ist das Buch eins der besten, die ich seit langem gelesen habe. Die beschriebenen Charaktere sind vielschichtig und der Spannungsbogen hält das ganze Buch über an. Die Protagonistin ist traumatisiert, aber zugleich voller Kraft und hat ein für den Leser spürbares Selbstwertgefühl, das fasziniert. Eine tolle Lektüre, vielleicht eher für den Herbst als den Sommer. Aber nichts für gänzlich der Realität verschriebene, da Übersinnliches eine große Rolle spielt.
Für Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen lesenswert und ein Buch das definitiv im Kopf bleibt.