Endlich wieder ein richtiger Carter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
thefloorshow Avatar

Von

Endlich wieder ein neuer Chris Carter.

Ich bin ein großer Fan dieser Reihe. Nachdem ich den letzten Teil aber leider nicht so spannend fand, waren die Hoffnungen groß, dass hier mal wieder Spannung aufkommt.

Und genau so war es.

Chris Carter hat einfach einen unfassbar spannenden Schreibstil. Man fliegt quasi durch das Buch. Dazu sind seine Hauptcharaktere unheimlich sympathisch. Für mich das beste Ermittlerduo überhaupt.
Die Bücher von ihm sind definitiv nichts für schwache Nerven, es wird immer sehr blutig und manchmal auch extrem brutal.
Aber dennoch wirkt es nie zu übertrieben.

Ich kann diese Reihe einfach wärmstens empfehlen und freue mich jetzt schon auf den 8. Band. Das Einzige was mich an dieser Reihe wahnsinnig macht ist die Covergestaltung, die sich alle 2-3 Bücher komplett ändert. Aber darüber kann man hinweg sehen ;)