Endlich wieder Hunter & Garcia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchtiger Avatar

Von

Ich liebe Thriller und ich liebe Chris Carters Reihe um Robert Hunter und Carlos Garcia. Nach dem letzten Buch und Fall, den Hunter bewältigen musste, geht es gleich wieder spannend und nervenzerreißend weiter, allein schon wegen Garcias Entscheidung, ob er nun geht oder nicht. Das hat mich seit ihrem vorigen gemeinsamen Fall mehr als nur beschäftigt. Die beiden sind einfach ein klasse Ermittlerteam. Aber auch der neue Fall hat es mehr als in sich und verlangt Hunter wieder einiges ab. Die Wendungen zum Ende hin...das hab ich echt nicht kommen sehen. Sonst hat man ja ab und zu, dass man einen Hinweis zwischendurch findet, aber nicht hier. Das Ende hat mich wirklich überrascht. Da sieht man mal, dass, egal wie viele Romane in dieser Reihe vielleicht noch kommen mögen (hoffentlich noch so einige!), es wird nie langweilig bei einem Buch von Chris Carter. Wer die Reihe noch nicht kennt, ich kann sie nur empfehlen. Und jetzt warte ich gespannt auf das nächste Buch.