Harter Carter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasminh86 Avatar

Von

Von der ersten bis zur letzten Seite wie immer Gänsehaut und Spannung pur.
Was anderes hätte ich von Chris Carter auch nicht erwartet.
Es fällt mir jedes mal schwer,wenn ein Buch von ihm zu Ende ist.
Das Cover ist mal wieder super,man sieht sofort die Spannung ohne was gelesen zu haben.
Er fängt direkt an,loszulegen,das gefällt mir am besten an dem Buch. Kein langweiliges Vorwort,man weiss direkt ,auf was man sich einlässt.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr sehr angenehm zu lesen.Es macht richtig Spass.
Auch Hunter und Garcia finde ich klasse,mal wieder.
Die beiden passen super zusammen,perfektes Team.
Die kurzen Kapitel finde ich auch sehr gut.
Die Spannung wird nonstop gehalten.Seine Auswahl an den jetzigen Psychophaten ist hier auch wieder sehr gut gelungen.
Ich bin begeistert von dem Buch,von Hunter ,Garcia und Carter natürlich ,top wie immer,Daumen hoch.