Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjapi Avatar

Von

Bei diesem Thriller geht es erneut um Detective Hunter. Es ist der siebte Band der Hunter-und -Garcia-Reihe, aber alle Bände kann man sehr gut einzeln lesen.
Erneut geht es um eine sehr brutale Mordserie. Zum Inhalt möchte ich jetzt gar nicht mehr erzählen, ich möchte keine Spannung vorwegnehmen und nichts verraten.
Aber das Buch ist wirklich megaspannend. Eine Gänsehaut jagd die nächste. Teilweise ist es wirklich sehr brutal geschildert, also nichts für schwache Nerven. Aber die Story ist wirklich sehr gut durchdacht und hat mir sehr gut gefallen. Es ist sozusagen ein kleiner Wettkampf zwischen Hunter und dem Mörder...der Mörder gibt Rätsel auf. Sicher auch psychologisch ein sehr interessanter Thriller.
Ich finde mehr an Spannung ist eigentlich schon fast gar nicht mehr möglich.
Absolute Leseempfehlung für diesen Thriller.