Cooles Jugendbuch mit überraschender Wendung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
secrecy Avatar

Von

Das Cover hat mir ja jetzt nicht so sehr gefallen, aber es wirkt dennoch interessant und hat meine Neugierde geweckt.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und Jugendbuch gerecht. Die Protagonistin fand ich sehr sympathisch, ein junges Mädchen eben, das zu Beginn noch leicht zu manipulieren war, aber im Laufe des Buches an Reife gewinnt.
Der Inhalt ist echt spannend und so manches Mal wollte ich einfach schreien: Lasst euch doch nicht von diesem Blender manipulieren. Aber dann hatte das Buch doch noch eine überraschende Wendung.
Es passieren Dinge, wo man denkt, klar, das ist doch sicherlich der Neue, der dahinter steckt, aber warum? Nach und nach kommt man der Sache auf die Spur. Ich hatte das Buch innerhalb von 2 Tagen durch. Es war jetzt nicht mein Lesehighlight, aber ich fand es trotzdem sehr gelungen. Ich vergebe daher 4 Sterne.