Die Technik von heute

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ginny Avatar

Von

Das Buch "I can see u" hat mir gut gefallen.
Ich konnte gut mit Marie mitfühlen. Sie hat einen tollen Charakter und hält zu ihrer Freundin, doch trotzdem ist sie gleich von Anfang an in Ben verliebt. Doch Ben verhält sich komisch, er ist immer der gleichen Meinung, hat teure Klamotten an, er organisiert Ausflüge zu denen er selbst nicht kommt und man sieht ihn fast nie außerhalb der Schule.
Doch seit Ben in der Schule ist passieren komische Dinge. Fotos erscheinen die es eigentlich nicht gibt und so ist auch Marie betroffen.

Das Buch lässt sich flüssig lesen und ich finde es gut dass die Kapitel nicht so lang sind.
Allerdings finde ich das Ende schlecht gemacht, da viele Fragen offen bleiben, die eigentlich hätten noch geklärt werden müssen, deshalb auch nur vier Sterne.
Insgesamt ist das Buch sehr spannend vom Anfang bis zum Ende und empfehlenswert zu lesen!