Die versteckte Warheit

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kräutereule7 Avatar

Von

•I can see you von Matthias Morgenroth , erschienen im Coppenrath-Verlag ; 299 Seiten•
.
.
„Er hat mir mitten ins Herz gesehen. Klingt verrückt, aber so habe ich mich wirklich gefühlt.“
.
Ich muss sagen, dass ich dieses Buch relativ schnell durch hatte, so dass ich euch nun davon berichten kann.
Was ich an dem Buch gut fand, war, dass ab und an immer wieder Sprichwörter aus dem Spanischen oder Lateinischen auftauchten (mit Übersetzung☝🏻). Auch fand ich die Thematik (Digitalisierung) wichtig und spannend, jedoch konnte man 50% des Buches dadurch vorhersagen. Mit der Protagonistin konnte ich mich auch irgendwie gar nicht identifizieren. 🤦🏻‍♀️
Sie war so extrem schüchtern und irgendwann hat es einfach nur genervt. Was mich auch verwirrt hat, war, dass ständig irgendwelche Wörter alle großgeschrieben waren. 🤔 Zudem hat mir das Ende auch überhaupt nicht gefallen.
.
Ich würde sagen, dass Buch ist eher für Jüngere im Alter von 14-15 ausgelegt.
Leider, leider vergebe ich nur...
⭐️⭐️/5 .