Ein spannendes modernes Jugendbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griechin Avatar

Von

Im Original hat mich das Coverbild angenehm überrascht durch den hochmodernen Schriftzug. Modern-futuristisch ist auch der Inhalt. Ein neuer Schüler namens Ben kommt in die Klasse. Sofort schwärmen fast alle Mädchen für ihn. Und besonders Marie ist ganz fasziniert, weil er sich ausgerechnet ihr zuwendet. Und Marie ist es auch, die im Buch diese Geschichte erzählt.
Der Neue wirkt manchmal etwas weltfremd, andererseits weiss er aber auch ungewöhnlich viel. Dann geschehen seltsame unerklärliche Dinge und es scheint keine Geheimnisse mehr zu geben.
Auf den Leser dieses spannenden abenteuerlichen Jugendbuches warten viele aufregende Überraschungen! Ein supermodernes Buch, das in der Zukunft auch Wirklichkeit werden könnte!