Ein Thriller für Jugendliche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
uschikess Avatar

Von

Ich bin ja eigentlich viel zu alt für die Zielgruppe dieses Buches - empfehlen würde ich es für Jugendliche, ab 10 Jahren - aber weglegen konnte ich es nicht!
Ein sehr spannendes, zukunftsweisendes Thema wird mit ganz normalen Alltagsthemen und Problemen von Schülern verwoben und geschickt von Seite zu Seite immer mehr zu einen spannenden Thriller entwickelt. Das Ganze in einer einfachen, auch für jüngere Leser verständlichen Sprache geschrieben, die auf diese unterhaltsame Weise auf aktuelle Themen aufmerksam gemacht werden und für die Tücken unserer fortschreitenden Technisierung sensibilisiert werden.
Das Ende des Buches ist gleichermaßen spannend, wie es Hoffnung auf eine Fortsetzung der Geschichte macht!