Lässt mich mit einigen Fragezeichen zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Marie ist ein Teenager und bekommt eines Tages einen neuen Klassenkameraden namens Ben. Dieser ist absolut perfekt, immer wie aus dem Ei gepellt, sehr freundlich und aufmerksam und hilfsbereit. So ist es schon bald um Marie geschehen und sie hat sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Doch seit Ben in die Klasse gekommen ist, passieren einige seltsame Dinge in der Klasse, die sich Marie überhaupt nicht erklären kann. Mit der Zeit gibt es ein richtiges Gehetze der Mitschüler untereinander und es herrscht nur noch Unfriede und Streit.

Ich muss sagen, das Buch hat mich etwas ratlos hinterlassen. Der Schreibstil ist kurzweilig und angenehm zu lesen und hat mir auch ganz gut gefallen. Doch das Ende war für mich zu abrupt und ich hätte gerne einige Erklärungen erhalten. Was steckt hinter der ganzen Sache und was waren die Gründe?