Unbedingt lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladymonique Avatar

Von

Vorab sei gesagt, dass es sich hier um einen sehr spannenden und auch aufwühlenden Jugendbuch Thriller handelt. Allein das Cover ist schon ein echter Hingucker. Was man so auf den ersten Blick nicht sieht, es glitzert, das finde ich toll. Also zum Inhalt: Ben kommt neu in die Klasse und alles sind sofort fasziniert von ihm. Außer Ellie, die beste Freundin unserer Protagonistin Marie. Was verbirgt Ben? Wer ist Ben? Was führt er im Schilde? Das Buch entwickelt sich erst langsam, mit dem ersten Kennen lernen und gewinnt schon recht schnell Fahrt. Ben wird immer unheimlicher. Er scheint im Geld zu schwimmen und weiß Dinge, die er nicht wissen kann. Dann geschehen immer merktwürdigere Ereignisse und dem Leser wird schnell klar, wer dahinter zu stecken scheint- oder doch nicth? Nun, lest es selbst, denn das Ende des Buches ist schon sehr überraschend. Alles in allem ein kurzweiliger und spannender Lesespaß, der von mir gerne 5 Sternchen verdient hat.