Unerwartet gut

welpemax Avatar

Der Klappentext und das Cover haben mich definitiv angesprochen und das Cover passt auch hervorragend zum Inhalt, dann auf den ersten Seiten eine Enttäuschung, weil ich sehr viel Teenie - Romantik und Schwärmerei zu lesen bekam, aber mit dem Verlauf des Buches war ich dann doch angenehm überrascht über die Spannung und über die aktuelle Problematik die sich von Burn-Out über Cyber - Sicherheit bis hin zu Mobbing erstreckt. Über das Ende kann man geteilter Meinung sein, aber da hätte ich mir definitiv etwas anderes gewünscht. Mit den Protagonisten konnte ich mich nicht direkt identifizieren, das lag zum Teil daran, dass sie zu oberflächlich beschrieben wurden und zum anderen auch daran, dass mein eigenes Alter nicht der Zielgruppe entspricht, aber der Inhalt und die Probleme, die dort angeschnitten wurden sagten mir letzlich zu und deswegen ist für mich das Buch auch kein schlechtes geworden, aber halt auch nicht 5 Sterne. Ich vergebe 4 Sterne was sicherlich auch kein schlechtes Ergebnis ist.