Eine facettenreiche und spannende Geschichte

vampirlady Avatar

Das Cover ist sehr schön gestaltet und sieht schon interessant aus. Der Schreibstil fesselt ein schon in der Leseprobe diese habe ich eins durch gelesen es ist flüssig und gut zu lesen.

Ein Spannungsaufbau ist von Anfang bis ende der Leseprobe zu erkennen es fängt direkt spannend an man wird in die Geschichte eingetaucht ohne die Vorgeschichte der Charaktere zu kennen gerade das macht Lust auf mehr das man gerne den Hintergrund der Charaktere zu einander besser verstehen möchte und auch möchte man direkt erfahren was ist eigentlich passiert wie ist es dazu gekommen wie passen die Charaktere alle zusammen.

Die Charaktere wirken direkt sympathisch da sie alle eher Außenseiter sind und alle haben ihre kleinen Geheimnisse. Was ich von der Geschichte erwarte ist eine spannende Geschichte die ein von vorne bis hinten fesselt. Außerdem erwarte ich eine facettenreiche Charakter Entwicklung und eine Geschichte die noch sehr viele Überraschungen bereithält.

Daher würde ich mich sehr freuen die Geschichte weiterverfolgen zu dürfen um zur erfahren wie Rory,Chloe und Smith alle mit dem Verschwinden von Shara zusammenhängen und ob sie natürlich gefunden wird und welche Geheimnisse sie noch hatte.