Ich bin ein bisschen verliebt!

dragonfly_books_ Avatar

Ich kenne leider noch kein Buch der Autorin, auch wenn ich „Royal Blue“ eigentlich schon so lange lesen will, da es mir von allen Seiten empfohlen wird. Deshalb dachte ich mir, kann ich doch mal mit „I kissed Shara Wheeler“ starten.

Die Leseprobe konnte mich auch direkt überzeugen, ich fand den Schreibstil auf Anhieb einfach super und fesselnd. Somit waren die wenigen Seiten auch schnell rum und ich hätte echt noch weiterlesen können. Ich mochte den Humor jetzt schon unfassbar gerne und glaube, dass mich das Buch noch öfter zum Lachen, aber auch zum Fühlen bringen wird.

Chloe’s Suchaktion zu Beginn und dann ihr Aufeinandertreffen mit Rory fand ich schon echt unterhaltsam und mitreißend. Ich freue mich darauf, mehr über die beiden zu erfahren und bin auch gespannt, wie sich die beiden auf der Suche nach Shara noch besser kennenlernen.

Super cool finde ich vor allem die Kapitelüberschriften mit den Tagen und auch die Notiz von Chloe fand ich mega, weshalb ich hoffe, noch viel mehr davon zu bekommen.

Das Cover mag ich sehr gerne, die Farben sind etwas außergewöhnlicher und ich finde, dass es toll zur bisherigen Geschichte passt.

Ich würde mich sehr freuen, die Geschichte lesen und rezensieren zu dürfen.