Möchte es unbedingt lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
georgies.books Avatar

Von

Das Buch klingt wirklich toll. Nachdem mir "Red, White and Royal Blue" bereits sehr gut gefallen hatte, bin ich sehr gespannt auf dieses neue Buch. Die Leseprobe fängt sofort mitten im Geschehen an. Shara Wheeler ist verschwunden. Und Chloe, ihre akademische Rivalin, will sie unbedingt finden. Nicht nur, um ihren möglichen Sieg richtig auskosten zu können, sondern auch um herauszufinden, warum Shara sie geküsst hat. Chloe ist mir auf jeden Fall sofort sympathisch. Bereits auf den ersten Seiten erhält man Einblicke in ihren Charakter. Um sie beginnt sich ein Team aus den unterschiedlichsten Menschen zu formen und ich bin sehr gespannt, ob es ihnen gelingt, Shara zu finden.
Der Schreibstil ist auf jeden Fall sehr angenehm und ich würde am liebsten sofort weiterlesen.