Spannend, Queer und einfach fantastisch

lenchen2707 Avatar

Das Cover ist mir sofort ins Auge gestochen, da ich es natürlich aus dem Englischen erkannt habe und auch, weil mich dieses grün wirklich sehr anspricht. Ich liebe die Cover von Casey McQuinston Bücher, da sie immer so farbfroh sind und süße gezeichnete Charaktere zeigen, was ich in diesem Fall sogar gar nicht schlecht finde, für eine ganz ungefähre Vorstellung für die Charaktere.
Das Buch spricht mich total an, da ich eigentlich schon lange einmal etwas von der Autorin lesen wollte, mich ihre bisherigen Geschichten von den Tropes einfach nicht so angesprochen haben. Bis auf RW&B gab es nämlich keine richtige Enemies to Lover Story und diese vergöttere ich einfach. Doch Sarah und Chloe scheinen uns genau das zu liefern und dann auch noch mit einem spannenden Twist, was die thriller Elemente angeht, die Chloes Verschwinden hervorrufen. Ich freue mich jetzt schon mich mit Sarah auf die Suche nach Chloe zu machen. Ich bin gespannt, wie sich die Gefühle der Beiden entwickeln können, wenn da bis jetzt nur ein Kuss war und danach eine ewig lange, wenn auch ungewollte, Funkstille entstanden ist.
Normalerweise mag ich die Er Perspektive bei Büchern nicht so gerne, aber da mir hier sonst der mysteriöse Schreibstil sehr gut gefällt, bin ich schon gespannt, was Casey aus den anderen Kapiteln macht. Die kleinen Nachrichten und der Report Style machen mich nämlich wirklich neugierig!