Ziemlich geheimnisvoll

abouteverybook Avatar

Ich wurde direkt in das Geschehen hineingezogen. Shara küsst erst einmal zwei Leute und dann verschwindet sie spurlos. Oder doch nicht? Schließlich hinterlässt sie eine Notiz, welche die gesamte Situation noch geheimnisvoller macht. Auch, dass sie dann Smith hineinzieht, macht das Ganze nur noch interessanter. Chloe kommt mir so entschlossen und nicht unbedingt beeindruckt von Shara vor, während Rory scheinbar in sie verliebt ist und mir ängstlich vorkommt. So betrachtet haben Chloe und Rory nichts gemeinsam und dennoch wollen sie Shara finden, was auf jeden Fall noch sehr interessant werden wird.
Vom weiteren Verlauf erwarte ich, dass es noch geheimnisvoller wird und, dass Shara auf jeden Fall einen guten Grund hatte zu verschwinden. Ich würde das Buch gerne weiterlesen, da ich wissen möchte, wo Shara ist und warum sie das Alles macht.
Der Schreibstil und das Cover gefallen mir sehr gut. Der Schreibstil ist flüssig und humorvoll, sodass ich des Öfteren schmunzeln musste. Das Cover wirkt geheimnisvoll und ist ansprechend, sodass ich das Buch in der Buchhandlung auf jeden Fall in die Hand nehmen würde.