Anstrengende Charaktere

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
skymichaelis Avatar

Von

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut. Der Klappentext und das Cover versprachen eine spannende und unterhaltsame Geschichte. Leider wurde mir der Lesespaß durch sehr anstrengende Hauptcharaktere und einen holperigen Schreibstil schnell genommen. Vor allem Chloe und Shara empfand ich als sehr nervig und oberflächliche Charaktere. Die Nebencharaktere waren da schon besser aufgestellt.

Ich hatte schon von Anfang an Schwierigkeiten in die Geschichte rein zu kommen. Der Schreibstil will wohl hipp und cool wirken. Ich fand es allerdings eher ziemlich anstrengend zu lesen und kam nie richtig in einen Flow rein. Zu viele unwichtige Informationen wurden hineingestreut, die es schwer machten der Geschichte langfristig zu folgen. Ich muss zugeben, dass ich viele Pausen bei dem Buch brauchte und öfter überlagt habe es abzubrechen.