Ein Coming of Age Roman der spannend und witzig ist

hatschivy Avatar

Selten habe ich einen so tollen LGBTQ Roman gelesen, der unvorhersehbar war. An dieser Stelle muss ich erstmal betonen, dass ich mich freue, wie immer mehr Coming of Age und New Adult Romane mit Queer Representation es in die Buchläden schaffen. Viele junge Erwachsene, Jugendliche suchen nach dieser Art von Representation und man wird ihnen jetzt endlich gerecht. Dieses Buch ist ein Softcover, welches schön handlich ist und mit einem hellgrünen Cover mit einer der Protagonistinnen besticht. Das Cover macht neugierig und verführt zum lesen. Ich persönlich bin ein Fan des rivals to lovers trope, vorallem in dem Highschool setting, weshalb dieses Buch wie für mich gemacht ist. Smith, Rory und Chloe könnten unterschiedlicher nicht sein und doch hat ihnen allen drei dasselbe Mädchen den Atem genommen. Und zu Recht Shara Wheeler ist nicht nur bildschön sondern jetzt auch verschwunden. Aber es wäre ja nicht spannend, wenn sie den drei nicht Rätsel und Puzzles hinterlassen hätte, damit sie sie finden... Ich liebe es wie die Charaktere zusammen wachsen, mehr über sich selber herausfinden und einfach Zeit miteinander verbringen.