Ich habe dieses Buch gebraucht

saaya Avatar

Ich wusste, es nicht aber ich habe dieses Buch gebraucht. Viele Charaktere sind queer - auf so eine lebendige und ehrliche Art und Weise- wie es mir noch nicht untergekommen ist.

Und ich liebe das. Ich liebe alle davon. Queer oder nicht.

Ich liebe Chloe, ihren Biss ihre Wut ihre Schlagfertigkeit.

Georgia die so herzlich ist.

Rory, Smith, Ash, Summer und Ace mit all ihren Schichten.

Und zum Schluss. Ganz zum Schluss fing ich an mein Herz auch Sarah zu öffnen. Ganz vorsichtig.

Es ist ein großartiges Buch über Zusammenhalt und ich hoffe es hilft Menschen zu erkennen, dass sie großartig sind.

Es war spannend den Charakteren zu folgen und Schicht für Schicht diese Geschichte auszupacken wie ein kleines Geschenk. Jeder Brief hat mich neugieriger gemacht.
Ich wollte wissen wer Sarah Wheeler ist und dabei war sie mir nichteinmal sympathisch.

Die Sprache ist klar. Die Witze und der Sarkasmus sind treffend und auf blumiges Gesülze wird gut verzichtet. Es liest sich sehr leicht weg, kratzt dadurch manchmal nur an der Oberfläche, aber das passt und verhindert Längen.

Die Protagonisten wirken ehrlich in dem was sie tun und ich weiß ich wiederhole mich, aber ich habe sie wirklich alle geliebt.

Es ist bereits mein zweites Buch von dieser Autorin, aber eines was mir in all seinen kleinen Einzelhalten im Gedächtnis bleiben wird. Darum bekommt es auch 5 Sterne