queere Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dahlie0812 Avatar

Von

Shara Wheeler ist verschwunden. Um sie zu finden, müssen drei Personen aus ihrem Umfeld einige Rätsel lösen. Nachdem sie diese drei Personen geküsst hat, beginnt die Schnitzeljagd. Während der Suche kommen immer mehr Details aus dem Leben von Shara hervor.
Gemeinsam machen sich Chloe, Rory und Smith auf die Suche nach Shara.
Shara hat in der Vergangenheit immer kleine Hinweise versteckt, die es zu finden galt.
Die Geschichte ist unterhaltsam, aber auch etwas schwierig zu lesen. Zwischen den Kapiteln gibt es immer kurze Rückblicke, mit denen ich nicht viel anfangen konnte. Mit den Protagonisten konnte ich mich nicht identifizieren, dadurch hat mich die Geschichte auch nicht wirklich berührt. Es hatte für mich zu wenig Tiefgang. Wahrscheinlich war es nur nicht das richtige Buch für mich.
Insgesamt hat mich das Buch gut unterhalten.