Quirlig, queer , toll!

einebuchhaendlerinliest Avatar

Chloe hat es fast geschafft. In einer spießigen Kleinstadt steht die Musterschülerin kurz vor ihrem Abschluss. Einzig die Direktorenochter Shara Wheeler könnte Chloe den Titel als Stufenbeste streitig machen.
Doch dann kommt es zu einem Kuss zwischen Shara und ihr und Chloes Welt steht auf Kopf. Und nicht nur das - plötzlich verschwindet Shara und hinterlässt Chloe kryptische Nachrichten in rosa Briefumschlägen. 💌
Was steckt dahinter? Was möchte Shara bezwecken?
Chloe entdeckt immer mehr dieser Briefe und kommt nicht nur Shara auf die Spur, sondern auch so einigen anderen Geheimnissen, die in der Stadt so schlummern…

Bevor ich das Buch gelesen habe, hatte man ja schon einiges darüber gehört. Ich mochte die quirlige und lustige Geschichte, die aber auch definitiv ihre ernsten Momente hatte! Chloe hat frei und ehrlich gesprochen und ihre Meinung gesagt, was natürlich auch oft dazu geführt hat, dass sie aneckt. Aber sollte man nicht genau so sein und man sollte für seine Meinung und Gefühle einstehen? Denn es ist okay und gut so zu sein wer man ist. Egal ob queer oder nicht. Und da darf man sich auch nichts von einer spießigen Kleinstadt einreden lassen. Das beste Beispiel sind Chloes Mütter. ☺️
Das war mein erstes Buch von Casey McQuiston und mir hat der Schreibstil so gut gefallen, dass definitiv noch weitere Folgen werden! 😄