Schöne Geschichte und ziemlich unterhaltsam!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annisbuchplatz Avatar

Von

Ich habe Red, White & Royal Blue von der Autorin total geliebt und habe mich sehr auf dieses neue Buch von ihr gefreut! Das Buch ist der Inbegriff einer recht spannenden ‚Schnitzeljagd’ auf den Spuren Shara Wheelers, wobei mir die ganze Thematik mit den rosaroten Briefen super gut gefallen hat. Man wusste anfangs überhaupt nicht mit was man es hier eigentlich zu tun hat - doch nach einer Zeit wachsen einem die Charaktere Chloe, Rory & Smith sehr ans Herz. Es ist definitiv ein Jugendroman und dreht sich sehr viel um Selbstfindung in einer Umgebung, die diese ungern sieht. Ein sehr wichtiges Thema, was meiner Meinung nach noch mehr in Büchern vertreten sein müsste. All in all ein gutes Buch für zwischendurch, allerdings hat mir Red, White & Royal Blue noch etwas besser gefallen.☺️

Ich mag auch das Cover total gerne, sehr ansprechend! Finde die Farbkombi total toll und liebe die Illustration sehr🥰