Schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
antjedomenic Avatar

Von

Auf dieses Buch habe ich mich ganz besonders gefreut, denn ich habe bereits ein Buch der Autorin gelesen und die Bücher von ihr sind immer sehr dem Hype verfallen. Das Cover ist mit schönenb Farben versehen und es fällt einem auf jedem Fall ins Auge.


Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und hat viele witzige Elemente mit Charme versehen. Ich hatte keine Probleme mich auf die Geschichte einzulassen.


Chloe steht kurz vorm Abschluss der Highschool. Sie ist Jahrgangsbeste und will Alabama endlich hinter sich lassen. Doch die Ballkönigin Shara macht ihr einen Strich durch die Rechnung.


Eine einzige Situation bringt Chloes Welt ins Wanken durch Shara und dann verschwindet diese auch noch spurlos. Sie erhölt komische Nachrichten und macht sich auf die Suche.


Dieses Buch ist wirkilch kurzweilig und lustig sowie auch spannend. Die Suche, die Chloe startet ist grandios in Worte geschrieben wurden und ich hatte gute Unterhaltung. Ich vergebe 4 Sterne.