sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokomeli Avatar

Von

Cover : Das Cover ist sehr cool gemacht und ich finde es auch sehr schön gezeichnet. Echt tolles Cover.

Schreibstift : Zum Schreibstill kann ich nur sagen, dass ganze Buch lässt sich wirklich toll lesen und man kann der Geschichte super folgen. Es macht macht wirklich sehr viel Spaß beim lesen.

Inhalt : Zum Inhalt kann ich nur sagen, dass die ganze Geschichte ist sehr spannend geschrieben und es macht wirklich Spaß der Geschichte zu folgen. Die einzelnen Charaktere in dem Buch sind auch sehr spannend. Auch wie sich alles so entwickelt hat und das zu beobachten war wirklich spannend und sehr gut gemacht. Eine super Geschichte für ein ruhiges Lese-Wochenende.

Fazit : Ich bin froh, dass ich das Buch hier gewonnen hab. Sonst hätte vielleicht nie dieses Buch gelesen. Ich war wirklich toll dieses Buch zu lesen und ich kann es nur wärmsten weiterempfehlen.