spannende Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
antoniasophieß1 Avatar

Von

Ich mochte den Schreibstil sehr gerne, es lies sich flüssig lesen und hat mich tatsächlich sehr an so ein typisches Amerikanisches Buch erinnert.
Auch das Cover gefällt mir echt gut, vor allem weil es so schlicht ist.
Ich mochte die Rätsel um Shara sehr gerne und auch wie Chloe und ihre neuen Freunde versucht habe sie zu lösen auch in Kombination mit der kleinen Schnitzeljagd. Die ganzen kleinen Wendungen gegen Ende auch in Kombination mit den Entwicklungen der Charaktere haben mir auch richtig gut gefallen. Einige Charaktere konnte ich teilweise nicht so recht einschätzen, aber das hat das ganze teilweise auch echt spannend gemacht.
Ebenso, dass es in dem Buch so viele queere Charaktere gab und das Thema nicht zu kurz kam, obwohl es nicht komplett im Vordergrund stand.
Es war ein echt besonderes Buch das ich super gerne gelesen habe.