Tolle Highschool Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseeule567 Avatar

Von

In dem Buch begleitet man Chloe Green im letzten Monat vor ihrem Highschool Abschluss. Sie ist kurz davor, ihr Ziel erreicht zu haben und Jahrgangsbeste zu werden. Doch dann macht ihr ihre Rivalin Shara Wheeler einen Strich durch die Rechnung. Ein Kuss und Sharas Verschwinden bringt ihr geordnetes Leben durcheinander. Chloe möchte Shara unbedingt finden, doch nicht alles läuft so einfach wie sie gedacht hat…

Das Buch war sehr gut. Vor allen Dingen die Figuren. Sie waren authentisch und alle sehr unterschiedlich. Das Buch war lustig und hat gut unterhalten. Der Autorin ist die Repräsentation der LGBTQ+ Gemeinschaft sehr gut gelungen. In dem Buch werden oft Chloes Gedanken wiedergegeben. Allerdings werden diese gegen Ende etwas anstrengend.
Das Buch war spannend aber leider nicht fesselnd, man hätte es jederzeit zur Seite legen können.
Fazit: Insgesamt ein nettes Buch für zwischendurch, mit tollen Figuren und einer netten Handlung.

3.5 /5 Sternen