Tolle, humorvolle und zuckersüße Story! 🥰

_unendliche_bücherliebe_ Avatar

Inhalt:
Nachdem ich das Buch beendet habe, kann ich wirklich sagen: Ach, was war das doch für eine tolle Geschichte! 😍
Anfangs, also eigentlich sogar bis zur Hälfte, bin ich leider nicht wirklich in die Geschichte reingekommen, ich fand Chloe unsympathisch, hab Sharas Beweggründe nicht verstanden (was ja durchaus so gewollt ist, dass man sie nicht gleich versteht 🙈😅) und hab mir generell schwer getan in die Geschichte rein zu finden, aber ab der Hälfte war ich richtig gefesselt. 🥰 Das liegt zu einem Großteil an einer absolut süßen 'Nebenstory' (welche will ich nicht sagen, weil dann würde ich spoilern 🤭), aber auch daran, dass ich nach einigen Wendungen auch Chloe lieber mochte. Das Buch zeigt, dass es leider, vor allem in so einer konservativen Stadt bzw. Schule wie der Willowgrove Highschool, schwer ist zu einem selbst zu stehen bzw. man selbst sein zu dürfen, wenn man queer ist. Deshalb find ich Chloe als Charakter schon echt toll, weil sie absolut zu sich selbst und ihrer Bisexualität steht und auch im Laufe der Geschichte einige andere Charaktere den Mut finden, sie selbst zu sein und das auch zu zeigen. ❤️
Ich habe das Buch richtig gerne gelesen, auch wenn ich mir am Anfang ein bisschen schwer getan habe reinzukommen, was sicher in gewisserweise an dem Schreibstil lag.
Ich kann es trotzdem nur jedem empfehlen, weil ich den Humor absolut geliebt habe und weil ich mich nicht nur einmal absolut mit den Charakteren mitgefreut und mitgefühlt habe. 🥰

Protagonisten:
Chloe war definitiv der Hauptcharakter in der Story, weil die Erzählperspektive zwar in der 3. Person aber aus Chloes Sicht geschrieben wurde. Ich mochte sie wie schon gesagt am Anfang garnicht, weil sie sehr übellaunig, arrogant und eingebildet rüberkommt, aber im Laufe der Geschichte lernt man sie besser kennen und schließt sie auch immer mehr in sein Herz.
Die Nebencharaktere, die dennoch auch wichtige Rollen spielen, wie Rory, Smith, Shara, Georgia, usw. mochte ich eigentlich alle (bis auf Shara bis zur Hälfte ca. 😅) total gerne. 🥰

Cover & Schreibstil:
Das Cover hat mich total angesprochen und ich finde es total passend. 😊
Der Schreibstil war für mich ein bisschen schwierig, teilweise langatmig und ich mochte auch die Erzählperspektive in der 3. Person nicht wirklich.

Fazit:
Auch wenn es ein bisschen gedauert hat, kann ich die Geschichte jetzt nach dem Ende absolut weiterempfehlen und werde sie mir denke ich als Printausgabe für mein Regal kaufen. 🥰