Toller Jugendroman!

hannabanana Avatar

Inhalt:
Kurz vor dem Schulabschluss verschwindet die überall beliebte und perfekte Tocher der Schuldirektors Shara Wheeler. Chloe, die kurz vor Sharas Verschwinden noch von ihr geküsst wurde, und zwei andere Schüler dieser Schule versuchen mit von Shara hinterlassenen Rätseln und Briefen Shara zu finden.

Meine Meinung:
Das Buch hat mir im Allgemeinen gut gefallen. Es war mein erstes Buch von der Autorin und ihren durchaus humorvollen Schreibstil fand ich sehr angenehm. Das Buchcover finde ich passend und schön gestaltet. Man kann darauf auch die pinken Briefe sehen, die im Buch eine große Rolle spielen.
Da es auch das erste Buch für mich war, in dem Non-Binary-Personen und deren Neopronomen einbezogen wurden, fand ich es in den ersten Kapitel noch etwas ungewohnt diese Pronomen zu lesen, jedoch verging das schnell und ab dem 3. Kapitel fiel mir das gar nicht mehr auf.
Ich habe die Charaktere sehr in mein Herz geschlossen und fand diese von der Autorin sehr gut ausgearbeitet. Es war auch sehr spannend, gemeinsam mit Chloe immer mehr über Shara zu erfahren und das Puzzle um ihre Identität zusammenzusetzen.
Insgesamt fand ich das Buch gut und ich hoffe, dass sich noch viele weitere Leser zusammen mit Chloe auf die Suche nach Shara Wheeler machen !