Tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
em0407 Avatar

Von

"I kissed Shara Wheeler" - Casey McQuiston

In dem Buch geht es um Sarah Wheeler die kurz vor ihrem Highschoolabschluss spurlos verschwunden bin. Zuvor hat sie jedoch einige Personen geküsst. Alle die sie geküsst hat, bekommen einen Brief. In diesen Briefen befinden sich Rätsel welche mit ihrem Verschwinden zu tun haben. Dadurch lernen sie Shara Wheeler noch besser kennen, auch Dinge über sie, die sie vielleicht nicht wissen wollte. So beginnt die große Suche nach Sarah Wheeler...

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist sehr bunt und lässt einen direkt einen Blick in die Geschichte geben. Ich fand den Schreibstil sehr erfrischend und lockerleicht. Genau wie die Geschichte. Sie war eine tolle, offene und neutrale Geschichte. Sie passt perfekt in das Lgbtq+ Konzept. Nichtsdestotrotz konnte die Geschichte mich nicht zu 100% überzeugen. Die Grundidee war gut, aber es fehlte an Tiefe. Trotzdem war es eine sehr gute Story, die ich dennoch weiterempfehlen kann!