Wohlfühlbuch 🤍

lenaliebtdaslesen Avatar

Als ich das Cover des Buches gesehen habe, war ich sofort interessiert und gespannt. Und ich kann sagen: Der Inhalt des Buches überzeugt!

Ich habe noch nie eine derartige Liebesgeschichte gelesen. Denn es ist nicht diese typische Art. Die Protagonistin Chloe merkt erst recht am Ende des Buches, dass sie tatsächlich Gefühle hat. Das war für mich mal ganz was anderes und wirklich schön zu lesen. Allerdings wollte ich sie zwischendurch einfach schütteln, anschreien und ihr sagen: „Verdammt du liebst sie!!! Merk es doch endlich“. Es war wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle für mich 🥹
Besonders schön fand ich, wie sich bei drei Menschen, die vorher nie wirklich geredet haben, eine Freundschaft entwickelt hat. Die Charaktere sind innerhalb der Geschichte unglaublich gewachsen und haben sich selbst gefunden. So hatte man das Gefühl, dass man sie begleitet, auf der Reise der Selbstfindung.
Das Ende war einfach nur Schön und genauso habe ich es mir auch komischerweise gewünscht. Auch der Schreibstil war super. Super Flüssig und zwischendurch musste ich schmunzeln, weil die Autorin auf einer so schönen humorvollen Art geschrieben hat.

Fazit:
Ein wirklich schönes Buch, dass mich viele Dinge hat fühlen lassen. Ich habe jede Seite verschlungen und alle Charaktere haben einen festen Platz in meinem Herzen. Eine absolute Empfehlung!